• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Köpfe Vorstand

Katharina Bischoff - Beisitzerin

2012 Katharina BischoffAn der alten Burg 1

50171 Kerpen

02237 -979197

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Über mich
Mein Name ist Katharina Bischoff und ich wohne seit 2005 in Kerpen. Ich bin Oberstudienrätin und unterrichte die Fächer Geschichte und Englisch. Seit 1998 bin ich Mitglied der CDU. Diese Mitgliedschaft würde ich nun als Beisitzerin im Ortsverband gerne nutzen, um mich aktiv für Kerpen und seine Bewohner einzusetzen und die Stadt Kerpen als lebenswerten Wohn-und Arbeitsort zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Biografie
Geburtsjahr: 1976
Seit 1998 CDU-Mitglied
Seit 2012 Beisitzerin im Ortsverband

 

© CDU Ortsverband KERPEN-MITTE 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND